Wer steckt dahinter

Wir sind formklar

Simone
Geschäftsführerin, Grafik- & Webdesign

Simone

Klare Formen und eine Menge Weissraum. So würde ich meine Layouts beschreiben. Ich verschnörkle nicht unnötig und setze den Fokus gezielt.

Humor hat bei mir immer einen Platz und Inspiration finde ich wann immer möglich in den Bergen 🌲🏔☀️ oder in meiner Küche beim experimentieren 🍎🥦🥕

Nachricht senden
Martin
Geschäftsführer, Beratung/Strategie

Martin

Das wichtigste für mich ist den Kunden und die gesteckten Ziele genau zu verstehen. Ohne den Blick hinter die Kulissen werfen zu können ist es kaum möglich eine solide Strategie zu entwickeln.

Ich pflege das offene Gespräch mit dem Kunden und löse gerne knifflige Aufgaben.

Meine Inspiration finde ich in den Bergen oder in Büchern.

Nachricht senden
Über uns

Wir gestalten und beraten ohne dabei den Spass an der Sache zu verlieren.

Wir entwickeln schöne Designs und starke Konzepte die Freude bereiten. Wir gestalten mit dir und für dich.

Melde dich bei uns

Wir glauben an gutes Design und starke Konzepte und möchten genau das an unsere Kunden weitergeben. Wir sind ehrlich, hören zu und überraschen.

Wir pflegen einen sehr unkomplizierten Umgang mit unseren Kunden und schätzen eine effiziente Arbeitsweise ohne dabei den Fokus oder den Humor zu verlieren.

Wir unterstützen dich auf deinem Weg zum Erfolg und arbeiten stets daran neue Impulse zu setzen. Wir möchten dich und dein Unternehmen genau verstehen und dich dabei unterstützen die passende Lösung zu erarbeiten und so das gesteckte Ziel zu erreichen.

Ehrlichkeit schafft das Fundament für gute Arbeit. Wir kommunizieren stets klar und offen, da wir daran glauben nur so gute Arbeit leisten zu können. Blindes Umsetzen gehört nicht zu unseren Aufgaben.

Durch inspirierende Partnerschaften sind wir sehr flexibel und können so auch grosse Projekte problemlos stämmen.

Netzwerk

Unser Netzwerk: Starke Partner für starke Projekte

Grösseren Projekten steht dank unserem Netzwerk nichts im Weg.

ZAAK

Virtual & Augmented reality

wumm

Web Development, SEO

Crevis

Web Development, SEO